Meine Mutter fühlt sich nicht an wie eine Mutter, was kann ich machen?

2 Antworten

Rede mal mit dir und sag Mama das finde ich nicht gut wie du bist z.B du redest mit mir nicht über deine Probleme und so ja wenn du mir das sagst vielleicht kann ich dir helfen oder so das habe ich auch mit meiner Mutter so gesprochen sie hat mir dann alles gesagt

Ich war in deine Situation von ihrem Freund erfuhr ich erst wo er bei uns einzog. Auf meinem Bruder wartete ich vergebens mit dem Essen. Das Verhältnis ist so geblieben - ich weiß nicht ob es irgendwo eine jugendberatung gibt. Wer wirklich helfen kann sind Familien Therapeuten. Die Arche kann auch helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung