Meine Mutter erlaubt mir keine high heels?

7 Antworten

Das hängt ganz von deinem Alter ab...

Linchen34  06.09.2019, 22:38

Sprich am besten einfach mal mit deiner Mutter und nenne Ihr Argumente, wieso du gerne diese high heels hättest, dies wird sie bestimmt verstehen. Sie war auch mal in diesem Alter und hatte die gleichen Probleme, wie du sie hast🤗

Mit solchen Schuhen macht man sich die Füße kaputt.

du bist erst 17. warte bis du 18 bist. schreibe deiner mutter auf den geburtstagwunschzettel, du möchtest die schuhe zurück

Arabiakhalijia
Beitragsersteller

Hahahah gute Idee aber bei uns arabern ist man erst volljährig wenn man geheiratet hat und irgendwo anders wohnt

KDeWynther  08.09.2019, 05:26
@Arabiakhalijia

In Deutschland bist du mit 18 volljährig, egal welche religion oder herkunft du hast..wenn du in Deutschland wohnst, bist du amtlich gesetzlich volljährig, da kannst du dann selbst entscheiden was du machst, ohne das deine Mutter dir etwas verbieten kann...

Klarck36  08.09.2019, 07:51
@Arabiakhalijia

Nein wenn du 18 bist das hängt von dem Land ab in dem du wohnst nicht davon das du arabar bist