Meine Mutter erlaubt mir kein Piercing.?

11 Antworten

Frag sie, warum du ein Tattoo darfst und kein Piercing. Dann sag ihr ein Tattoo bleibt für immer, bei einem Piercing nur eine kleine Narbe.

deine mama weiß, was sie da sagt. ( ich kann leise sein, ich hab ein metallgesicht.) Ich wäre meine Löcher unter den Lippen auch gern los, nur sieht man die immer, egal was du machst & wie lange die zu sind..

Lieber ein Tattoo als ein Piercing? WTF?

häää? Also Pircing ist doch eher besser als ein Tattoo. Kannst es raus machen wenns nicht mehr gefällt un die kleine Narbe (wenn es ordentlich getochen wurde) ist nicht so tragisch. EIn Tattoo entfernen ist sehr kostspielig, zeitaufwändig und teuer. Verstehe deine Mom nicht. ABer vlt helfen diese Argumente?

Habe beides nicht. Aber ich glaube, ich würde eher ein Piercing als ein Tattoo erlauben... Wenn man sich die Löcher nicht gerade dehnt, sind die doch einfacher wieder zu entfernen, oder?

Ich finde deine Mutter hat Recht.