Meine Mutter bestraft mich zu unrecht -.-
Ich wollte mir bei ebay 2 Sachen kaufen und meine Mutter meinte das bei paypal so Hacker sind XD und sie das nicht machen will. Ne Überweisung wollte sie aber auch nicht machen weil ihr das zu aufwändig ist -.- alsoi hat sie NEIN gesagt :/
Dann habe ich meine Tante gefragt und die hat ja gesagt und hat das dann alles überwiesen und so .. also das war schon 1 Tag später^^ Ich hab mich gefreut und dann ein Tag danach kam meine Mum an und meinte wir müssen reden^^ Sie meinte das sie total sauer is das ich sie hintergangen habe und so und ist total mega mega ausgerastet und jetzt bekomme ich die Sachen erst zum b-day der erst im November (die Sachen muss ich warscheinlich nicht mehr bezahlen^^) und das mein Taschengeld verkürzt wird. Also ich bekomme 80€ im Monat 45€ für i.was und 35€ davon muss ich wenn für Kleidung ausgeben. jetzt bekomme ich nur noch meine 45 € und die anderen behält meine Mutter und gibt mir die nur wenn ich Kleidung kaufen will die ich auch wirklich brauche^^ -.- :( das ist sooo scheiße. Und dabei war das ja noch nicht mal mit Absicht. Ich wusste ja nicht das ich das nicht darf/ soll oder so.!
Was soll ich tun ? Ich bin verzweifelt !!
7 Antworten
Rede doch noch mal mit deineer Mum sag ihr das des dein Geld ist und du selebr bestimmen darfst für was du es ausgibst. wenn deine mum nicht mit sich reden lässt bitte deine Tante um Hilfe vlt redet die mit deiner Mum
Das beste ist immer zu reden Danke übrigens für den Stern ;)
paypal sind hacker? das ist mir neu^^
Deine Mutter hat dir etwas verboten. Daraufhin hast du dich hinter deine Tante gesteckt. Was verstehst du jetzt nicht? Strafe muß sein.
Aber auch deine Tante hat sich nicht richtig verhalten. Sie ist deiner Mutter in den Rücken gefallen.
Sie hat mir es nicht verboten sie hat nur gesagt das sie das nicht machen will. und ich habe meiner Tante die situation ja geau erkärt also auch das meine mutter keine Lust dazu hat^^ Was soll daran denn falsch sein^^
Versuch mit ihr zu reden... allerdings solltest du dich dabei gut darauf konzentrieren, logisch zu argumentieren. Frag sie, warum genau sie diese Sache so gestört hat, was genau sie verärgert hat. (Das habe ich nämlich selbst noch nicht verstanden, aber Fakt ist nunmal, dass sie als deine Mutter am längeren Hebel sitzt)
Wie alt bist du denn? Das hat auch oft etwas damit zu tun, wie man mit seinen Eltern umgehen kann.
Um welche Dinge handelte es sich denn bei den Gekauften? Außerdem verstehe ich dein Geld Problem nicht wirklich. Wenn du doch 35€ sowieso nur für Kleidung ausgeben durftest und diese 35€ nur dafür jetzt bekommst, wo hat sich dann etwas bei dir verändert und wo liegt dein Problem?
Wenn sie erstmal auf 360 ist bleib sie das ! -.- Sie ist sauer weil ich ihr davon nicht gesagt habe und weil meine tante das machen soll und das wäre ja total unverschämt von mir sowas zu verlangen^^ ( ich mein, das is meine Tante - hallo) Ich bin 15 und in sache geld bin ich immer super zuverlässig und so .. das sagt meine mum selbst immer^^ :) ne ich bekomme 80 euro ausgezahlt^^ und jetzt nur noch 45 euro und die 35 euro bekomme ich nicht mehr ausgezaht so zu sagen^^ Das war einmal ein t-shirt und eine new era cap^^ alles zam. fast 30 € mit versand und so^^
Willst du mich vera****en???? Du bekommst mit 15, mit 15!!!!! 80 Euro im Monat, die auf 45 Euro reduziert wurden, und DU BESCHWERST DICH????
So etwas unglaublich verwöhntes ist mir auch noch nicht untergekommen. Es gibt Leute, die bekommen in deinem Alter 20-35 Euro Taschengeld. Also halt mal den Ball flach!
Und vor allem sich wegen einem dämlichen T-Shirt und einem Cappie so dermaßen aufzuregen.....ts.... lächerlich...
du kommst mir ganz schön verzogen vor, meckerst rum dass du jetzt nur noch 45 euro bekommst, das ist viel geld und freu dich dass du die sachen zum geburtstag bekommst, deine mama hatte es immerhin nicht erlubaubt.
verzogen? nein es ist nur ungewohnt und so.. sie hat gesagt das sie keine lust darauf hat aber verboten hat sie mir es ja nicht. Ich konnt ja nicht wissen das die so ausflippt ! -.-
ja .. ich denke so werde ich das auch machen^^ Ich hab mich ja auch schon entschuldigt.. und wenn ich das gewusst hätte, dass das so schlimm wäre und das sie das nicht will, hätte ich das ja auch nicht gemacht.!