Meine Mutter beisst mich?

4 Antworten

Also meine mutter ist auch manchmal so :(

Ich glaube dass deine mutter dass nur macht weil sie weiß dass sie dich nicht "schlagen" kann

so ist es jedenfalls bei mir( ich bin viel größer und stärker als meine mutter und deshalb beißt sie mich manchmal wenn wir streit haben)

ist deine mutter größer als du?

LucaBluemel  23.11.2020, 22:39

WAS?

DAS IST AUF KEINEN FALL OKAY!

Is klar.
wenn das stimmen sollte ist sie gestört. Dann solltest du das mal deinem Arzt sagen oder dem Jugendamt

Wenn das stimmt, Polizei und Jugendamt. Das ist hochgradige gestört und ist bereits Misshandlung.

Wenn dem so ist solltest du das der Polizei melden, das ist krank und gefährlich