Meine Mutter (41) schaut Porn.os! O.o

10 Antworten

Eltern hauen ihren Kindern ab und an aus Spaß auf den Hintern alles ganz normal. Viele schauen Pornos das ist Privatsache und nichts schlimmes.

naja du könntest sie drauf ansprechen aber eig. ist es schon ihre sache.

Das ist jetzt nicht so schlimm. Sprich aber lieber deine Mutter nicht darauf an.Sondern tu so als hättest du das nie entdeckt.

TeenageDreaam
Beitragsersteller

ES IST 100% KEIN FAKE ICH MEINS ERNST!!! -.-

SquallNN  26.08.2012, 13:56
@TeenageDreaam

Niemand (zumindest nicht Bhomasolini) hat behauptet, es wäre ein Fake!! o.o

Sie darf das - sie ist erwachsen!

Warum ist es schlimmer wenn deine Mutter sich sowas anguckt?

Bei deinem Vater wäre es nicht so schlimm, oder was?

Deine Mutter ist auch nur ein Mensch und hat Bedürfnisse. Wenn sie dir wieder auf den Arsch haut, dann sag ihr das du das nicht möchtest. Das mit den Pornos ist normal. Wenn du mal genau aufpast oder ihr zimmer untersuchst, dann wirst du garantiert auch sexspielzeuge o.ä. finden.