Meine Mum sagt: Kauf nicht diese Hose, damit siehst Du aus wie ein Penner, hat sie recht?

4 Antworten

Kauf dir was dir gefällt. Wenn Du diese Jeans magst und du dich darin wohl fühlst, dann passt es.

Es laufen noch viel mehr zerrissene Hosen rum und diese hier ist doch echt harmlos. Ich persönlich mag allerdings skinny Jeans noch viel mehr, da würde Deine Mutter auch nicht glücklich drüber sein.

Da hat sie nicht Unrecht, ich finde zerrissene Jeans tatsächlich alles andere als schön. Gerade die sieht schon schäbig aus.

Ja, die Hosen sehen extrem schäbig aus und ich beziehe mich dabei noch gar nicht auf die Risse und Löcher.

Ich finde die Hose total schön.

Aber so ist das nunmal. Ältere Leute haben halt einen anderen Modegeschmack. Da kannst du nichts machen