Meine mum hat mir die Haare gefärbt und verkackt was soll ich jetzt tun abschneiden oder drüber färben steht nicht zur Debatte?

4 Antworten

Ohne überfärben oder abschneiden geht gar nichts! 🤔

Kommt vom Pfuschen. Aber alle sparen - am falschen Fleck - und leeren sich die Supermarkt Farbe über die Haare. Und Laien auch noch dazu...

Eine Schaumtönung in einer dunkleren Farbe wäre noch eine Möglichkeit. Ist nur eine Tönung, kann auch ein Laie nicht viel verhunzen. Gute Tönungen gibt es im Friseurbedarfsgeschäft oder online.

Kopftuch, Perücke gingen auch noch...

Hallo,

wenn weder abschneiden noch drüberfärben in Frage kommt, dann wirst Du wohl jetzt so rumlaufen müssen!!

Andere Möglichkeiten hast Du nicht, höchstens noch hochstecken, je nach Länge, oder unter Mütze/Kopftuch verstecken, was bei dem Wetter momentan sicher nicht lustig ist.

LG

Geh zum friseur und je nach dem wie schlimm es ist kriegt er das schon wieder hin