Meine Mom sagt ich soll nicht für Clash of Clans ständig Geld ausgeben, aber es ist mein Geld.

8 Antworten

Deine Mutter verbietet es dir ja anscheinend nicht, sondern gibt dir den guten Rat, kein Geld für unnötiges Zeug, wie den CoC Account auszugeben. Wenn du mich fragst, hat sie recht..

Jupp. Hör auf sie. Du kommst auch ohne Geld in diesem Spiel weit. Musst halt sparsam sein!

Wenn du dein geld für deinen acound in clash of clans ausgeben willst dann mach das ;) immerhin ist es dein geld

Ich würde an deiner stelle dein geld für etwas wirklich sinnvolles ausgeben (in meinen augen hat deine mutter recht) aber wenn du meinst das clash of clans sinnvoll ist dann ist es ja deine sache✌💁

Wenn du meinst, dafür Geld ausgeben zu wollen, dann mach das. Lohnt sich aber überhaupt nicht und ist meiner Meinung nach Geldverschwendung.

ThomasWerner  30.03.2021, 22:07

Gebe dein Geld für eine Eigentumswohnung aus ,wenn du genug gespart hast.