Die Stämme oder Clash of Clans?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne nur die Stämme und davon würde ich dir echt abraten, weil du da geaddet werden kannst... und ich das ziemlich nervig finde! Ein Freund von mir hat das mal ewig gespielt, bis er geaddet (sorry ich weiß nicht wie man das schreibt ) wurde und alles "verloren" hatte.
Liebe Grüße

MelonenKerl77
Beitragsersteller

Danke für die Anwort, aber was meinst du mit "geaddet" ?

Marc2405  23.04.2013, 14:56
@rob96

ich denke er meint geadelt weil wenn man geadelt wird (vollständig9 muss man nochmal von ganz von enuem beginnen, das spiel macht eigentlich spaß aber es kann halt richtig doof werden finde ich...

Lade dir abbounty runter im AppStore dann gib diesen Code ein: cybpowcu .Dann kannst du dir über die App Abbounty andere Apps runterladen kostenlos. Spiel diese Apps 30 sek und du bekommst dafür Punkte (Natürlich kannst du die Apps dann wieder löschen). Wenn du dann genug Punkte gesammelt hast, kannst du sie gegen ein iTunes Karte eintauschen und damit kaufst du dann Juwelen.

Clash of clans

litz1228  16.02.2021, 11:42

Ja ganz klar