Meine Mitschüler mögen mich nicht

3 Antworten

Hast du es wirklich schon bei allen versucht? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich niemanden gibt, der an einer neuen Schülerin interessiert ist. Vielleicht findest du ja jemanden, der gerade alleine ist, selbst nicht viele Freunde hat und freundest dich dann mit der an.

Pinkmuffin00
Beitragsersteller

Ich habe es schon bei allen versucht. Ich bin schon ein jahr da also zähle ich nicht mehr als neu. Dieses Jahr gab es ein neues Mädchen und die hat sich schon perfekt eingelebt... Ein Mädchen ist auch alleine aber sie ist total seltsam. Ich kenne sie auch ein bisschen. Das ist nicht so oberflächlich gemeint. :) danke für deine Antwort

solche Typen kann man sich eben leider nicht aussuchen, wohl dem der den Stress hinter sich hat!

Sag denen, entweder ihr seid jetzt meine Freunde oder ich setz mich auf eure Gesichter.