Meine Menü Taste funktioniert nicht mehr. Wie bekomme Ich es hin, das Sie wieder funktioniert?

Alle anderen Tasten funktionieren einwandfrei. Ich habe mir extra sogar eine identische neue Fernbedienung gekauft,wo das Menü trotzdem nicht funktioniert

1 Antwort

Du kannst versuchen sie reinigen z.B mit Isopropylalkohol. Vielleicht mit einer Zahnbürste um in die Lücken zu kommen. Ok aber wenn das bei der neuen Fernbedienung auch nicht geht hilft das wahrscheinlich nicht. Vielleicht liegt das am Fernseher? Hat der vielleicht Knöpfe mit denen du ins Menü kommst? Sonst vielleicht mal Stecker ziehen und nochmal anschließen.
Sonst kauf dir doch eine programmierbare Fernbedienung. Die sind recht billig und da kannst du genauer gucken ob das funktioniert. Vielleicht hat dein Handy auch einen Infrarot sender. Ich glaube z.b. Die Xiaomi Handys haben das alle

Geschlechtsu
Beitragsersteller

Ich hab ein Redmi Xiaomi. Wie soll das funktionieren? Am Fernseher kann es nicht liegen, da alle anderen Tasten ja funktionieren. Und die Fernbedienung ist neu

Raggus  06.07.2024, 19:22
@Geschlechtsu

Ich bin mir auch nicht sicher. Aber zum testen kannst du auf deinem Handy die App Mi-Fernbedienung öffnen (ist schon istalliert). Da musst du deinen Fernseher raussuchen . Dann kannst du testen ob es damit funktioniert.

Geschlechtsu
Beitragsersteller
@Raggus

Die Taste hab Ich nicht auf meinem Handy

Geschlechtsu
Beitragsersteller
@Raggus

Ich meinte diese App hab Ich nicht auf meinem Handy

Geschlechtsu
Beitragsersteller
@Raggus

Ich hab's gefunden 💪🙋🏻‍♂️. Ich weiß jetzt,wie die Menü Taste funktioniert 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻