Meine Love Story - Was jetzt?

Hello. Außerdem hab ich in dem Telefonat erwähnt, sie nicht aus dem Kopf zu bekommen und sie hat gekichert und daraufhin gesagt dass wir uns ja bald sehen.

1 Antwort

Hm also irgendwie hört sich das eher mütterlich für mich persönlich an...

Doch dann wurde es flirty.

Inwiefern wurde es denn da flirty, kannst du das vielleicht ein bisschen mehr ausführen?

SAZARAZS
Beitragsersteller

Na klar. Ich glaube, du meinst den Chat. Eigentlich hab ich sie nicht mit der Absicht angeschrieben ihre Nummer zu bekommen. Uch wollte ihr meine Nummer für jemanden anders weitergeben. Ihre Antwort war : „Das überlege ich mir noch ;) Ich speichere sie mir mal ein 😘“ (auf Insta)

Anderes Bsp.

Ich sagte ihr, dass sie etwas an sich hat, das mich fasziniert hat und ich konnte meine Augen nicht von ihr lassen.
Sie: „Hättest du früher was gesagt! Wenn du wieder zu mir kommst, möchte ich dich näher kennenlernen, dann nehm ich mir Zeit für dich ;)“

sowas eben 🙈