Meine Logitechtastatur schreibt keine Buchstaben mehr?

2 Antworten

wenn das was ich da unten geschrieben habe dein problem nicht löst fahre den computer herunter, stecke die tastatur oder den empfänger aus, warte 30 sekunden, steck sie wieder ein starte den computer neu und dann müsste sie NORMALERWEISE funktionieren wenn nicht deininstalliere den treiber vom pc und installiere ihn neu wenn sie dennoch nicht funktioniert dann musst du dir leider eine neue Kaufen. Wie alt ist die Tastatur denn ungefähr? Hat die schon vorher Probleme gemacht?

Mfg, Beni74

Drücke mal gleichzeitig auf dem empfänger und auf der Tastatur den Knopf Connect dieser befindet sich unter der Tastatur und der andere befindet sich irgendwo auf dem empfänger. Falls das nicht funktioniert setze mal neue Batterien ein und mach das gleiche noch mal von vorne dann müsste es gehen.

Mfg, Beni74