Meine Locken werden immer weniger :(

4 Antworten

Einmal verändern sich deine Haare mit der Zeit, als Kind waren viele Jungs bspw. blond die heute dunkle Haare haben, ich hatte als Kind korkenzieherlocken und heute noch die anlage zu locken, also volles welliges haar aber nicht mehr in der form. außerdem hängen locken sich aus je länger die haare werden, wnen jemand also sehr langes lockiges haar hat sind die haare im kurzen zustand vermutlich ultra lockig ;)

Die Haarstruktur kann sich manchmal verändern.Durch Hitze,zu viel waschen,zu wenig waschen etc. Deine Locken kriegst du nicht einfach zurück.Du musst rausfinden wie sich deine Haarstruktur beeinflussen lässt.Z.B.wenn du sie wenig wäschst werden sie lockiger?

Probiers mal mit einem tiefenrein shampoo das entfernt alle stylingproduktrückstände und normal bekommen dann locken auch wieder ihre sprungkraft

Die Haarstruktur kann sich mit den Jahren ändern :/ ich hätte auch gerne meine Locken zurück ..