Meine Lehrerin hat immer eine Alkohol-Fahne, was soll ich tun/kann ich tun ?

14 Antworten

Deinem Vertrauenslehrer oder dem Direktorat melden.

Auf keinen Fall sprichst du selber an.

Deine Eltern sollen mit dem Elternbeirat reden und der mit dem Direktor. Vielleicht kann man ihr helfen.

Gehe zum direktor oder deinen Eltern den wen sie schon mit einer Alkohlfahne in den untericht kommt ist sie schon eine Harte Alkoholikerin denen kann nur geholfen werden wen sie selber kapieren das sie ihr eigenes leben zerstören Wen das stimmt kann es auch sein das sie erstmal eine auszeit bekommt (sub..)Aber so ist sie ein schlechtes beispiel .Habe ich recht und sie ist eine harte alkoholikerin reicht es niemals aus sie nur darauf anzusprechen.Da hat ihr chef der direktor ganz andere möglichkeiten.Erst muß sie kapieren das sie ein Problem hat erst dan kann sich was ändern abrer genau das ist das Problem das muß sie erstmal erkennen.Außerdem ist sie ein gefahr wen sie betrunken in der schuhle ist.Erst recht wen dort kinder sind.!!!!!!

Viel macheb kannst du nicht. Klar du kannst es jemandem sagen aber dann riskierst du dass sie ihren Job verliert und ich weiß nicht ob du des möchtest.