Meine lehrerin hat ein hasskick auf mich

4 Antworten

Geh zu deinem Klassenlehrer oder dem Direktor. Normalerweise dürfen Lehrer dich ohne Erklärung nicht zwei Noten runter stufen, aber vielleicht hast du dich auch einfach verschlechtert?

Rede vielleicht mit deiner Klassenlehrer/in und sag ihm/ihr das du dich benachteiligt fühlst!Dann wird alles gut☺︝

Lehrer können sich solche Albernheiten nicht leisten. Also hör auf, anderen die Schuld an deinen schlechten Leistungen zu geben.

Wahrscheinlich mag sie dich nicht wörl du davor mit f schreibst :D

Sprotto  25.02.2015, 21:29

*weil .... Peinlich :D hahaha