Meine Lehrerin demotiviert mich!?

4 Antworten

Die Aussagen der Lehrerin mit einem Lächeln zu ignorieren, wäre für die so genannte Pädagogin die Höchststrafe !!

pk

erstens heul mal nicht rum. sorry aber nur weil ein lehrer was sagt muss dich das nicht interessieren die sind nicht allwissend nur weil sie studiert haben. zweitens muss dir das so egal wie sonstwas sein was andere denken. (zum beispiel der 2. reichste mensch der welt ist 3 mal sitzengeblieben). ein mensch mit 5 fünfen in einem zeugniss aus ihm kann sogar was werden an so etwas darfst du nichtmal denken das deine noten was mit deinem werdegang zutun haben werden

Anitsirk1985  07.09.2023, 19:36

Deine Antwort ist zwar was her, aber immernoch so verdammt hilfreich!!!

Lern doch einfach noch ein wenig für das Fach.

Es ist doch besser, die Lehrerin sagt dir das jetzt und du hast Zeit den Stoff noch einmal durchzugehen, als du hast dann in der neuen Schule Probleme in dem Fach.

Die will dich nicht ärgern, die warnt dich!

Du weißt was du drauf hast und du machst das Abitur für dich also kann doch egal sein was sie daherredet😒