Meine Leertaste hängt etwas, was tun?

7 Antworten

nimm die taste einfach mal raus und sieh nach ob irgendwas klemmt. Wenn nichts klemmt und alles sauber ist, dann tausch sie um. Schließlich ist sie neu :)

Einmal in die Spülmaschine - nein, blöder Witz. Wahrscheinlich hast du mal Cola oder was klebriges drübergekippt? Ne neue kostet doch nur 10,- Euro...

Ist da irgendwas reingerutscht, Essenskrümmel oder Flüssigkeit, die kann verkleben. Probier mal folgendes: Nimm eine lange aber dünne Stecknadel, wo vorne die Spitze verbogen ist, und klebe da herum, ganz dünn ein angefeuchtetes Stück von der Handtuchrolle oder von WC-Papier, aber gut befestigen und gehe damit in die Zwischenräume.

Hochklacken und einfach alles reinigen. Dann wieder einklacken.

Man kann die Tasetn zum Reinigen entfernen. Wo liegt das Problem ??

Entweder Tastatur auseinander bauen und nachschauen/reinigen oder gleich eine neue (meine Empfehlung).