Meine Kunden NERVEN mich.Was muss ich machen?

14 Antworten

Kunden ???

Wo ???

Was machst Du beruflich ???

kunden sind interessiert, du kennst den job. schliesslich hast du es gelernt oder arbeitest schon lange dort.

der kunde ist könig! also sei nett, freundlich und hilfsbereit, versetz dich mal in die lage des kunden.

vielleicht bist du ja selber unzufrieden mit dir und deswegen nerven dich auch deine kunden. jeder hat nen schlechten tag aber niemals an kunden auslassen, denn die bezahlen dir schließlich dein gehalt!!! immer merken, auch wenns manchmal schwer fällt ;-)

Bei belanglosen Fragen einfach auf die Homepage und die FAQ verweisen und klar machen, dass die Resourcen nicht vorhanden sind um alles einzeln persönlich klären zu können.

Wir machen alles möglich was möglich ist und es ist leider aufgrund des Kundenaufkommens nicht möglich alle Fragen telefonisch im Detail zu klären. Um Ihnen Wartezeit zu sparen, bitten wir Sie die FAQ auf unsere Homepage zu nutzen.

Wenn Dich die Kunden nerven, dann hast Du wahrscheinlich den falschen Beruf. Wenn die Fragen der Kunden für Dich doof sind, so sind Deine Antworten für die Kunden hilfreich und helfen ihnen beim Kauf. Entweder Du gibst den Job auf oder Du wirst durch Deine Freundlichkeit und Fachkompetenz zum Starverkäufer.