Meine Körpergröße normal?

10 Antworten

Es gibt Erwachsene Frauen, die 1,50m groß sind, also meiner Ansicht nach ist deine Körpergröße vollkommen in Ordnung.

Easy ist das normal! Nich jeder schießt gleich schnell in die Höhe, geschweige denn, dass jeder gleich groß oder klein wird! ;)

Es gibt keine normale Größe -.- Wieso versteht das kaum jemand.
Jeder hat andere Gene, jeder ist anders gebaut, manche sind mit 20 1.60m & manche mit 13 1.80m.
Wir kennen deine Gene nicht, wir kennen deine Vererbung nicht.
Jeder hat eine andere Größe, es gibt keine Normale Größe.
Du kannst noch wachsen (was ich bei deinem Alter durchaus für möglich halte, du bist noch ein Kind).

Du hast noch Chancen, dass Du noch etwas größer wirst, also nur keine Sorge.

Vor allem bist Du nicht zu klein. Ich selbst bin längst ausgewachsen und hab es auch nicht auf mehr Zentimeter gebracht. Für mich war meine Größe immer in Ordnung.

Was hast du für große Leute in deiner Klasse o.O

Ich bin 15 Jahre alt und 1,62m groß und gehöre zu Einen der Größten der gesamten 9. Klassen.

Also nein du bist nicht zu klein, vielleicht wächst du auch noch ein Stück