Hat Cornelia Funke auch Bücher für Erwachsene geschrieben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich das weiß, hat sie nur Kinder- und Jugenbücher geschrieben

http://www.corneliafunkefans.com/de du könntest da mal nachfragen

doris52  12.01.2012, 14:15

Vielen Dank fürs Sternchen

Sorry für die späte Antwort. Ich glaube sie hatt Tintenherz+Tintenblut+Tintentod geschrieben. Ist aber nur was für Leseratten:-) (hatt über 1000 Seiten).Das ist nichts für Kinder.Es gibt dazu auch schon einen Film (wenn du dir denn anschaust , würde ich aber nicht das Buch lesen, da die beiden sehr unterschiedlich sind) Ich hab die Bücher gelesen und bereue es immernoch den Film geschaut zu haben.Also meine Entfehlen:NUR das Buch.

Gib doch mal bei Thalia und/oder Amazon "Cornelia Funke" ein, dann siehst du die Bücher, die sie geschrieben hat.