Meine kleine Schwester kommt heute zu mir?

3 Antworten

Sorry, du bist aber gut drauf, nur weil du Stress mit deiner Freundin hast und jetzt auf deine kleine Schwester aufpassen musst?

Was kann deine Schwester dafür, vielleicht bleibt deine Mutter nächstes Mal zuhause und bekommt dafür weniger Geld, wäre doch auch ganz toll.

Dir sollte doch was einfallen, hat ihr keine altersgerechten Brettspiele , oder malt zusammen was.

Baue den Tisch mit Decken um in eine Höhe und spielt Verstecken.

"meine Fresse Alter " ist auch nicht gerade nett, DU stellst die Frage und dann kommt deine Reaktion so, nur weil Du sauer bist.

Du bekommst die Zeit mit deiner kleinen Schwester rum, bis deine Mutter wieder da ist.

Findet ihr das niedlich?

Ich nehme meine kleine 5-jährige Schwester immer Huckepack, und passe als großer Bruder immer auf sie auf, und beschütze sie. Findet ihr das süß?

Kommt dir das bekannt vor?

Derernste455
Beitragsersteller

Was hat das mit meiner Frage zutun???? Ich habe im Moment überhaupt keine Zeit und Stress wegen meiner Freundin, und kann nicht auf sie aufpassen.

Meine Fresse alter

Spielplatz. Muttertagsgeschenke basteln (hand drücken auf ein tonpapierherz). Musik hören und tanzen.