Meine kleine Schwester (12) will ihrem Chrusch was süßes schreiben aber sie weiß nicht was?

1 Antwort

Das heisst Crush. Und die Gefahr ist gross, dass sie von ihm abgewiesen wird, weil sie noch viel zu jung ist.

Wenn sie ihm ein Lächeln schenkt, wenn sie ihn sieht, würde mehr bringen als irgend einen Schmus zu schreiben, den er dann womöglich allen weiter erzählt.

leonieprobst
Beitragsersteller

Danke,das Problem ist sie reden nicht miteinander

Whatelse23  30.05.2024, 18:37
@leonieprobst

Das hiesse dann ja auch, dass der keine Ahnung hat, dass er ihr Crush ist. Ich würde ihr raten, noch ein Jahr zu warten. Wenn sie 13 ist wird sie eher für eine Freundin infrage kommen als eine 12jährige.