Meine Klassenkammeradinnen nennen mich Npc, dabei bin ich einfach nur ruhig und hilfsbereit, wieso?

ich helfe jedem wirklich gerne aber bin dennoch sehr ruhig und zurückhaltend, ich öffne mich nur denen, die ich schon länger kenne und vertrauen kann

2 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Ja weil ein NPC eine Beleidigung ist für einen extrem introvertierten Menschen, oder jemand der einfach bestimmte Gewohnheiten nicht ablegt, oder der jemand sehr stumpf antwortet, eben wie ein NPC.
Das kommt aus dem Gaming Bereich. Ich bin mir sicher du wirst es verstehen wenn du dir das mal anschaust.

Mittlerweile wird diese kreative Beleidigung viel zu selten sinnvoll eingesetzt.

Weil es in der Schule manchmal creepy Typen gibt.

Lass nicht auf dir rumtrampeln und teil auch mal aus