Meine Katze hat was im Auge? Vielleicht ein Haar?

3 Antworten

Geht auch von Alleine weg das ist ein Haar nicht Dran Rum Experimenten Bitte. Zum Schutz des Tieres...

Woher ich das weiß:Recherche

Ohje, der schaut auch ganz betröppelt. Ordentlich Augentropfen rein. Es gibt ja welche nur zum Befeuchten der Augen. Also ohne sonstige Wirkstoffe.

Aber bis Du die kaufst, wird es über Nacht raustränen. Bei mir mache ich sowas mit der Ecke von nem Taschentuch raus. Nach innen zur Nase hin, bis man es am Lid wegmachen kann. Aber da wird der Kater nicht mitspielen, weil es auch kurz brennen kann

Man kann vorsichtig Wasser rein tropfen lassen oder vom Tierarzt Augentropfen holen zum spülen

sehr hübsches Tier !!