Meine Katze hat Ofenkäse gegessen?

6 Antworten

Ruhe bewahren, Käse weg packen und Katze beobachten. Wenn sich ihr Verhalten ändert, sie schlapp wirkt oder sich immer wieder erbricht, solltest du zum Tierarzt gehen. Wenn sie sich normal verhält und nichts weiter passiert, ist alles gut gegangen.

Ich hoffe mal, es hat ihr geschmeckt.

Mach Dir keinen Kopf, viele Katzen lieben Käse und meine Katzen bekommen hin und wieder auch mal ein Stückchen Käse als Leckerli und es hat bisher noch keiner geschadet.

Da passiert nichts.

In Käse ist so gut wie keine Laktose.

käse ist unbedenklich

Er ist ein Schlemmer. Bei den Mäusen, Hasen!! und Vögeln die unser Kater gelegentlich halb angefressen gebracht hat, glaube ich das sein Magen den Ofenkäse locker ab kann.