Meine Katze hat ein bisschen Kupferdraht gefressen und auch Noch verschluck ist das schlimm ?

6 Antworten

Geh auf Nummer sicher und fahr mit deiner Katze in die Tierklinik!

Ja und ich würde an Deiner Stelle sicherheitshalber zum Tierarzt gehen, nicht dass Deine Katze Probleme bekommt.

Es ist lebensbedrohlich für die katze. Meine Katze hat kupferdraht, so genannte (Engelslocken) von Tannenbaum gerupft und verschluckt. Nachdem sie sich mehrmals übergeben hatte, bin ich mit ihr direkt in die tierklinik gefahren. Dort wurde sie sofort Not operiert. Denn von alleine konnte sie das zeug nicht mehr aus dem Körper bekommen. Die Ärzte gaben mir wenig bis keine hoffnung das sie die Operation überlebt. Die OP hat sie gut überstanden aber ihr Zustand war sehr kritisch. Selbst 2 tage nach der OP war die Chance 50/50 das sie überlebt.

Also nicht zögern, sofort in die tierklinik!

Kommt auf die Größe des Drahtes an. Ich würde sicherheitshalber zum Tierarzt fahren, nicht dass noch was passiert

Hallo,

ruf mal bei einer Tierklinik an, und frag, was du machen kannst...

Emmy