Meine Katze faucht und greift meinen neu-kastrierten Kater an, was soll ich tuhen?

2 Antworten

Das kommt vom Geruch des Tierarztes. Reib beide im Wechsel mehrmals mit dem selben Tuch ab, das sollte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 50 Jahre Katzen

schon mal mit Leckereien versucht das nebeneinander bekommen oder beide mit spielen beschäftigen und sich so nähern wo Aufmerksamkeit wo anders liegt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere

anonym12zz68
Beitragsersteller

Ja, auch das habe ich versucht, doch leider greift meine Katze meinen Kater trotzdem an und ist wirklich sehr wild und aggressiv drauf. Manchmal faucht meine Katze auch mich an, weil ich sie festhalte und sie abhalte meinen Kater anzugreifen 😂.