Meine Katze benimmt sich manchmal so als wäre sie besessen, muss ich mir sorgen machen?

5 Antworten

Wenn es nicht so gefährlich wäre, müsste ich lachen.

Eine Katze, deren Besitzer Angst vor ihr hat, lebt gefährlich; ich habe Angst um die Katze.

Hat die Katze früher mal als Freigänger gelebt oder stammt sie von einer freilaufenden Mutterkatze?

Wärst du ein Tier, das normalerweise ein mehrere hundert Quadratmeter großes Revier benötigt, würdest du vermutlich auch etwas seltsam werden, wenn dir nur 20 oder 30 Quadratmeter bleiben.

Beutelkind  06.01.2019, 18:50

I love Simon`s Cat! :)

Ist normal, Katzen sind von Natur aus seltsame Wesen , aber auch süße