Ich habe bei GTA V kein Online Modus?

6 Antworten

Versuch doch beim Charakterwechsel das untere Viertel auszuwählen. So kommst du in den Onlinemodus. Auch im Pausemenü wird der Online Modus erst sichtbar wenn du gaaaaanz nach rechts fährst.

so kollege, wenn du zwischen den charakteren (z.b. trevor/franklin) hin und her wechselst siehst du unten noch eine (bei dir vermutlich graue leere) flaeche. das ist der online modus!

Im Menü müsste eigentlich der Reiter "Online" sein, schau mal genau hin ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ja du musst die erste Mission Spielen dann schaltest du den frei !

Ich glaube entweder musst du in Story Modus und eine Mission spielen wo du Drogen klauen musst damit in den online Modus kommst oder du hast eine schlechte Internet verbinDung

Falls du es nicht verstanden hast geh erst in Story Modus und guck ob du eine Mission absolvieren musst wenn ja mach das dann müsstest du auch online spielen können.