Meine kamera zeigt beim Filmen nur standt bild? (Galaxy a32)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes mal das Handy ausschalten und neu starten, evtl. ist das Problem dann schon gelöst. Falls nicht, dann gehe auf Einstellungen-Apps und suche aus der Liste die App Kamera raus, drauf tippen, auf Speicher tippen und dann Cache leeren antippen. Dann Handy neu starten. Nutzt auch das nichts, dann die Schritte wiederholen und statt Cache leeren auf Daten löschen tippen, vorher aber alle Bilder / Videos auf dem Handy speichern, denn die werden gelöscht. Dann Handy wieder neu starten.