Meine Kamera geht nicht an?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dir keine 100%ige Garantie geben, aber wenn die Kamera nicht aufhört zu laden, ist eventuell die Batterie im Eimer. Da solltest du mal Ersatz besorgen.

Wie gesagt keine 100% Garantie, es kann auch irgendwas anderes futsch sein. Wenn die Kamera als funktionierend verkauft wurde würde ich für die Batterie Preisnachlass verlangen und wenn sie mit der Batterie auch nicht funktioniert, sie zurückschicken.

TheoPhysi  21.06.2024, 15:57

Den Akku könnte man Durchmessen mit Digimeter. Solche Produkte werden gern verkauft bevor sie ganz den Geist aufgeben. Wenn Privatverkauf keine Garantie.

TheoPhysi  21.06.2024, 16:12
@Uneternal

Sie funktionierte anscheinend und jetzt nicht mehr. Also war sie funktionsfähig.

Uneternal  21.06.2024, 16:42
@TheoPhysi

Dass sie zum Zeitpunkt des Versendens noch funktioniert hat, muss der VK erstmal beweisen.

Photon123  21.06.2024, 17:01
@TheoPhysi

Nun, wenn der Verkäufer keine Garantie geben will, dann bestehe doch auf die Gewährleistung ;) Viele kapieren es nicht.