"meine" Ip adresse wurde herausgefunden - was tun?

3 Antworten

Der redet nur und will sich damit cool machen.

Nur die Polizei kann deine Adresse/IP-herausfinden und das auch nur mit der Frist von einem Tag (telekom sieben tage), danach wird sie gelöscht und ist nicht nachverfolgbar.

iTzPriice  03.04.2016, 00:48

Eine ip herausfinden ist nicht schwer.Das dauert nichtmal 5 Minuten bei Facebook.

Vermutlich hat sich da jemand in euer Netzwerk gehackt. Demnächst solltest du das besser sichern (definitiv das Passwort ändern!)

wenn du keinen Kabelanschluss hast wechselt die IP-Adresse immer wieder, und außerdem kann man anhand der IP-Adresse auch nicht die Wohnadresse rausfinden, das weiß bestenfalls dein Provider. Schau mal wo du derzeit angeblich bist http://www.utrace.de