Meine IP Adresse auf einer Blacklist?

2 Antworten

Wenn er es dann wirklich kann, dann bedeutet das, dass du mit deiner IP Adresse nicht mehr in Chat kommst. Fertig.

Zieh den Router einfach vom Strom, stöpsel ihn wieder an, dann sychronisiert er sich wieder neu und du hast eine andere IP und kannst wieder in den Chat.

Aber dann benimm dich. ;)

Das bedeutet, dass du dann diese Webseite nicht mehr nutzen kannst. Allerdings bekommst du meist alle 24 Stunden eine neue IP. Der Admin, der dich auf eine Blacklist setzen will, muss also einen ganzen IP-Bereich sperren. Ein beliebiger User kann dich nicht auf eine Blacklist setzen, sondern nur der Betreiber einer Seite.