meine haare stehen hinten gerade hoch

2 Antworten

"Stehen hinten gerade nnach oben ab " ..... "hinten ist alles normal"...... was denn nun??????

anstatt ein glätteisen geh auch nen Föhn und Kamm / bürste / Rundbüste...... Meinetwegen kannst du dir nachts auch lckenwickler eindrehen! =)

Leider weiß ich grad nicht genau, welchen "Loch" du meinst, ich habe jedenfalls kein Loch im Kopf....... *grübel* njaa, ich ermute du meinst einen sogenannten "Wirbel"...... den hat nicht jeder an der selben stelle,.....

Meinst Du, Du hast keinen Wirbel (das kann doch nur das klitzekleine Loch im Haar sein)?

Du wirst wohl  dort Wirbel am Hinterkopf haben, wo die Haare hochstehen. Das kann man mit etwas längerem Haar oder einer leichten Dauerwelle (die macht keine Krause) leicht beheben.