Meine Haare stehen an den Seiten ab, was machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, wenn du sie abschneidest stehen sie beim nachwachsen noch mehr ab und würde glaub auch nicht so besonders aussehen,oder? Schon mal was von einem Haarglätter gehört? :-)

Sandro125
Beitragsersteller

Wo hast du das erfahren, dass sie mehr abstehen?

principessa87  07.10.2011, 16:04
@Sandro125

Na, das ist doch klar.Bei kurzen Haaren können deine Haare ja nicht nach unten fallen!

Schneid sie ab, ja, wenn du willst, du bist ja ein Junge, da ist das nicht so schlimm. ;-) Ansonsten, wie wäre es mit glätten ?

Sandro125
Beitragsersteller

Was für Glättungsmethoden meinst du dann? Und halten die auch lange, und nicht nur kurzfristig?

So ist das mit dem Haareschneiden.Die wachsen immer wieder nach.Dann muss man eben wieder schneiden.... bzw. schneiden lassen.