Meine Haare sind sehr kaputt und sehen draußen schei*e aus Hilfe?

3 Antworten

Wenn die Haare aufgeplustert und immer dicker werden, spricht das für einen Feuchtigkeitsmangel.

Verwende Feuchtigkeitsshampoos und eine Haarkur, keinen Conditioner.

Nach dem Waschen eine Saure Rinse, ich kann die Alcina Sauerspülung empfehlen, sie schließt die Haarschuppenschicht, bringt, Glanz, Glätte, Kämmbarkeit.

Bild zum Beitrag

Bild: Google

Danach dann ein Leave in als Hitzeschutz einkneten und einige Tropfen Arganöl.

Arganöl kannst Du auch im trockenen Haar anwenden.

Ein Seidenüberzug auf dem Kopfkissen ist haarschonend.

Das sollte schon zu einer Verbesserung führen

Gutes Gelingen.

Du kannst ein Make up ohne Matteffekt benutzen, das auch nicht super deckend ist, dass die natürliche Haut noch durch schimmert. Kleine Tupfen Highlighter können Licht bringen und Akzentuierung.

 - (Haare, Beauty, Make-Up)

Für die Haare finde ich Olaplex sehr gut, das ist so eine Kur für kaputte Haare, wahrscheinlich musst du dir auch einen neuen Schnitt verpassen lassen (kaputte Spitzen ab oder sogar noch etwas mehr) wenn die Frisöre wieder offen haben. Wenn du Glättest oder föhnst dann ein Hitzeschutzspray nehmen. Du kannst deine Haare nur pflegen, damit sie wieder besser werden.

Make-Up da kannst du z. B. kein Mattes sondern ein schimmerndes nehmen. Du kannst auch Highlighter nehmen.

Also: Bitte nichts mehr mit hitze machen, danke. Deine haare nur kalt waschen :) wenn du sie föhnst dann mach ds auf der kältesten stufe. Hier produkte die EXTREM gut sind (benutze sie selber):

Bild zum Beitrag

Bekomnst du in Dm :)

 - (Haare, Beauty, Make-Up)  - (Haare, Beauty, Make-Up)

alessia72
Beitragsersteller

Danke <3 aber warum denn die haare kalt waschen was bringt das denn? LG :)

Angelina72818  30.06.2021, 15:02
@alessia72

Durch Wärme & Hitze gehen deine Haare kaputt, sie werden auch strohig und splissig :). Durch kaltes wasser sehen sie glätter und somit gesünder aus. <3