Meine haare sind nach dem kämmen gleich wieder total unordentlich und es sieht aus als hätte ich sie nie gekämmt! Hat jemand ein Tipp für mich?

3 Antworten

 Vllt. Liegt es an der länge /kürze der Haare - Frisur...?

Und / oder sind die Haare wellig oder glatt?

20Emma02
Beitragsersteller

Wellig

Undsonstso  02.12.2015, 15:54
@20Emma02

Mein aufrichtiges Mitgefühl lieber Leidensgenosse.

Glätten ist auf Dauer sinnlos, wenn die Luftfeuchte hoch ist, erst recht. Die Länge/ Kürze bringt auch nix....Theoretisch hilft nur Unmassen an Haarlack um dann mit einer "Betonfrisur" rumzurennen.

Ich habe den Kampf aufgegeben und stimme meinem Partner bereits zu, der meine Haare "Putzwollgestrüpp" nennt.

PS chemische Glättung bringt auch nix... maximal fü 3 Wochen.

Vielleicht die Haare waschen, föhnen und anschließend kämmen?

20Emma02
Beitragsersteller

Funktioniert nich

Specktiger  02.12.2015, 15:47
@20Emma02

Glätten oder mal einen neuen Schnitt vom Friseur inkl. Beratung?

Probiers mal mit nem Glätteisen