meine haare laden sich beim glätten auf.

8 Antworten

Das liegt vllt an der trockenen Luft..? Oder deine Haare haben keine Feuchtikeit mehr. Dann solltest du am besten Hitzeschutzspray draufmachen, das hilft. Oder wenn du das nicht hast dann mach einfach deine Hände kurz nass und geh damit über die Haare. Das sollte funktionieren :)

Da gibt's beim DM Markt oder in sonstigen Drogerien so ein ''Feuerspray'' ;) Das musst du draufsprühen, dann gehen deine Haare auch nicht kaputt & laden sich nicht auf.

mach vorher hitzeschutz rein. und wenn du das sowieso schon tust und es nichts bringt, dann stell die temperatur wenn möglich höher :)

Im Zeitalter der erneuerbaren Energien solltest du den Strom in einem Akku speichern und abends deinen Fernseher damit betreiben.

was helfen kann ist wenn man die elektrostatische aufladung ableitet dies kannst du ganz einfach machen wenn du mit der hand auf ein nicht lackiertes stück der heizung langst...