Meine Haare bohren sich in meinen Rücken..brauche dringend Hilfe?

4 Antworten

Also zunächst einmal gibt es hier 2 Anlaufstellen: den Dermatologen und den Endokrinologen.

Der Dermatologe sollte erstmal bewerten, was mit deinen Haaren los ist und was genau diese kleinen pickel da darstellen,um bspw. Allergische Reaktionen und ähnliches grob zu identifizieren. Wenn dein ganzer Körper irgendwelche zicken macht in die Richtung, wäre ein hormonelles Problem (bspw. Eine stoffwechselstörung) vielleicht das wahrscheinlichste. Das würde der Endokrinologe abklären.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

...ich würde die Haare abschneiden lassen und die Haut vom Dermatologen anschauen lassen..ggf.Anti Akne Therapie anleiern.

du solltest dirngend eine ntherapeuten aufsuchen der sich deiner seele annimmt ,denn das ist nichts körperliches , sondern seelisches

Gehe bitte zum Arzt, am besten so schnell wie es geht.

Deine Symptome sind aus meiner Sicht besorgniserregend.