Meine Graffikkarte ist gestürzt!?

6 Antworten

Kann kaputt sein, kann nicht kaputt sein. Denke aber das die noch heil ist, bei 1.50m ist das nicht so dramatisch würde ich sagen

Nutzerr725  18.05.2020, 22:44

ER HAT MICH VON EINER 1 METER 50 HOHEN KANTE RUNTER GESCHMISSEN

Es ist schon möglich dass sie dadurch kaputt gehen kann, aber selbst wenn sind das eher oberflächliche Schäden und nichts ernsthaftes

Kann sein , kann nicht sein .... Das erfährst Du erst beim Test . Zumindest kann das Display nicht kaputt gehen 😉

Kann man dir nicht sagen. Kannst Glück oder Pech gehabt haben. Wirst du beim Testen merken.

Kann dir so keiner sagen, ich denke aber nicht pc teile sind sehr stabil