Meine ganze Familie nervt mich, nur am meckern was soll ich tun?

1 Antwort

Versuch dich etwas zurück zu ziehen und auf Distanz zu gehen, wenn du merkst, dass du gleich sonst an die Decke gehst.

Also es gibt so Erwachsenenmandalas, die wirken beruhigend oder manche finden Yoga ganz toll um zu entspannen.

Versuch vielleicht auch deine Zeit vielleicht mit Freunden zu verbringen oder in der Natur.

Für mich persönlich ist meine Religion sehr beruhigend und gibt mir Kraft, aber jeder muss seinen Weg finden, die Ruhe zu finden.

Manchen hilft es auch mal zu tanzen oder zu singen, einfach um auf andere Gedanken zu kommen.

Lord6655
Beitragsersteller

was bei mir hilft ist z.B wenn ich in 1 Woche oder nen Monat nicht zuhause bin z.B im Urlaub. Ich fühl mich dann mental sehr gut. Wenn ich jedoch wieder zuhause komme, direkt am selben Tag kommt die negative Energie.

MizzC  30.07.2020, 23:16
@Lord6655

Jaa das kommt mir bekannt vor. Sobald man wieder zu Hause ist, dann ist die Laune im Keller. Versuch einfach dein Zimmer si schön zu gestalten wie nur möglich. Immer ganz viel leckeres Essen zum Snacken da haben. Einfach es dir irgendwie etwas gemütlicher machen, damit die Laune nicht ganz so im Keller ist.

Ich habe damals mein Zimmer komplett umgestellt und ein paar Sachen geholt und komplett aufgeräumt, damit ich mich wenigstens in meinem Zimmer wohl fühle