Meine Funkuhr dreht sich seit Tagen ständig und hört nicht auf?

3 Antworten

Lege sie mal woanders hin, vielleicht hat sie keinen sauberen Signalempfang. Evtl. hat sie auch eine Reset-Funktion, oder mal die Batterie entfernen. Dann musst du der Uhr aber vermutlich wieder "beibringen", wo die Null-Position der Zeiger ist.

Batterie leer, oder fast, hatte ich auch schon öfters, mit frischen Batterien funktionierts wieder. Dann einige Zeit warten, sie stellt sich von selbst wieder ein

War bei mir auch so vor ein paar Tagen. Wechsel die Batterien aus und er dreht sich nur noch eine Runde und gibt Ruhe.