Meine Freundin wurde gegen ihren willen angepackt. Was tun :(?

20 Antworten

Was hat deine Freundin denn nun so erschüttert? Die versehentliche Berührung (zu Karneval)? Oder dein überzogene Reaktion? Wenn jemand beim Gedränge, zum Beispiel in der Straßenbahn, jeden zu Boden scheißen würde, der jemand anderen versehentlich berührt, hätte der die gane Fahrt über mächtig zu tun. Und die Welt wäre nicht besser oder schlechter geworden.

Dein verhakten finde ich ok, ich hätte nicht anders gehandelt. Aber man wird nicht einfach lesbisch-.-' Man hat von geburt an eien sexualität, und dise kann man nicht ändern.

faband  29.02.2012, 15:36

deine antwort ist voelliger bloedsinn !

John345  29.02.2012, 15:41
@faband

Ich hab mir diesen Text nicht durchgelesen, ich bin von der überschrifft ausgegangen.

turalo  29.02.2012, 15:35

Das Verhalten findest Du gut?

Du streifst eine Mädchenbrust versehentlich und findest Dich gewürgt am Boden wieder?

Oh Mann..... Das ist doch sowas von übertrieben.

Um Gottes Willen! Deine Freundin wird auf jeden Fall lesbisch, keine Frage! Du musst jetzt gaaaanz viel mit ihr reden, sonst ist da alles verloren! Sie wird zu einem zombieähnlichen Wesen das vor jedem Mann Angst hat. Sie wird sich nicht mehr raus trauen!

Nein, jetzt mal im Ernst, deine Freundin soll sich nicht so anstellen. Im Gedränge passiert sowas schon mal. Es ist ja nicht so, als ob sie vergewaltigt worden wäre. Es war ein Versehen, und dafür hast du definitiv zu aggressiv gehandelt.

Es war ein Versehen und es war nicht direkt die Brust, also bei allem Verständnis für sie, aber das kann doch mal passieren.Vergeßt die Geschichte und gut.

Du sagst doch selber das es ein Versehen war. Du reagierst total über. Geh mal zu einem Psychologen.