Meine Freundin wohnt weit weg :(

8 Antworten

Deine Freundin wohnt weit weg aber wenn es zwischen Euch mehr als ein "Nur" Verliebtsein ist,dann sehe ich darin kein Problem.Ganz im Gegenteil,desto größer die Entfernung umso stärker wird die Bindung. Heute könnt ihr Euch über Web-Cam sehen und könnt Euch auch sprechen.. Die Sehnsucht nacheinander wird größer und man freut sich auf das Wiedersehen. Ich kenne Paare ,die mehr als 3000 km voneinander über Jahre getrennt waren,sie haben es überlebt,die Liebe wurde gestärkt,natürlich gehört dazu ein großes gegenseitiges Vertrauen,sonst klappt das nicht. Alles Gute !

Das Problem ist, dass man ganz einfach sich vergisst und schnell mal 2 Freunde hat...

such dir ne andere....^^

jimmini  03.11.2010, 17:58

passende Menschen gib's nicht überall..soll er nicht.

nein, das klappt schon, sooo weit weg ist das nicht, ich kenne welche, die sind schon über 2 jahre zusammen und da wohnt er in berlin und sie in der nähe von münchen...

Bei manchen kann sie lange halten, bei anderen wiederum nicht. Es liegt davon ab, wie eure Gefühle bei dieser Distanz sind.