Lohnt es sich nach Würzburg zu ziehen?

2 Antworten

ich komme aus Würzburg bzw einem sehr nahen Ort. Lebe da schon sehr lange.

Die Stadt hat viel zu bieten, mit der entsprechenden Ausbildung findet man auch einen Job.

Wohnsituation. Ist ne Großstadt dementsprechend die Preise.

kannst mich gerne auch privat kontaktieren.

Gute Bekannte sind vor 1 Jahr von München nach Würzburg gezogen. Die sind begeistert.

Würzburg ist eine Stadt mit vielen Möglichkeiten, und doch relativ überschaubar. Die Menschen dort sind allgemein nett. So die Aussage.

"NIE mehr München!!"

BIGGY833
Beitragsersteller

Waren die lange in MUC? In welchen Stadtteilen lässt es sich denn angenehm leben? Und wie sieht es denn Job technisch in und um Würzburg aus?