Meine Freundin will Vierer was soll ich tun?

ChronosSOL  19.09.2022, 16:26

Welche Konstellation? Also W/M/M/M oder wie?

Malkofro
Beitragsersteller

Ja

11 Antworten

Ufff, okay.

Für die Frau kann das eine ziemliche Tortur sein...

Am besten ist's wenn ihr euch darüber erstmal im klaren werdet. Letztendlich wirst du sie, wenn sie es wirklich will, sowieso nicht aufhalten können.

Frag dich selbst, ob und wie du das mit dir selbst ausmachen kannst. Wenn du dich dabei unwohl fühlst, dass jemand deine Freundin anfasst, dann solltet ihr das nicht machen... ansonsten leidet eure Beziehung extrem darunter. Wenn sie sich überhaupt nicht davon abbringen lässt, du es aber absolut nicht willst, dann kann es auch darauf hi auslaufen die Beziehung zu beenden.

Letztendlich wär's auch ideal wenn du sie fragst, warum sie das eigentlich möchte und was sie sich davon erhofft...

Moin,

dann verlange doch auch einen 4 er! Du und 3 Frauen ...Mal schauen wie sie darüber denkt! ...

Ansonsten schicke sie doch in den Swinger-Club. Sie als Frau könnte dort diese Erfahrung fast kostenlos bekommen! ...

(Und vielleicht solltest du dir überlegen, ob du da mitmachst oder es eher lässt. Ob nun 2 andere Männer mit deiner Freundin Spaß haben oder 3 .... weis nicht ob der unterschied so groß ist...)

Vielleicht solltet ihr das auch mal im Detail durchsprechen, was sie genau möchte ... und euch mal im Internet bei entsprechenden Erwachsenen-Seiten informieren ....

Grüße

Machen oder nicht machen - das musst du wissen. Ja es gibt einige, welche bereits einen Vierer hatten, oder eben mit noch mehr Leuten.

Mitmachen was sonst, nur danach kannst sage ob es gut war

Meine Frau und ich machen seit ein paar Jahren ab und zu Sex zu viert, fast immer.mit demselben befreundeten Ehepaar. Ich finde es wunderbar, die anderen Beteiligten offenbar auch.