Meine Freundin will sich mit alten bessten Freund treffen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Freundin hat gesagt wie sie das sieht und ich schliesse mich ihr an. u kannst ihr nicht verbieten den Freund zu sehen, dass er was von ihr will ist ungut.

Ausserdem geht es ja nicht darum was dieser Freund will, sondern deine Freundin.

Wenn du der Richtige bist und sie dich liebt, wird sie bei dir bleiben. Wenn er aber der Richtige für sie ist, und du sie wirklich liebst, lass sie gehen.Sie ist nicht der Besitz. Ausserdem siehst du , ob sie treu ist oder nicht. Besser du findest es früh genug raus.

Dass sie die Chatverläufe nicht zeigen will ist normal, es sind vertrauliche Gespräche wo wohl auch du vor kommst. Bedenklich ist, dass sie die Probleme nicht mit dir bespricht und löst, so dass auch die Chatverläufe lesen könntest. Daran solltest du Arbeiten. Du solltest die wichtigste Vertrauensperson sein, auch was eure Probleme betrifft und die scheint es zu geben.

Druck zu machen ud sich durchzusetzen geht nicht in einer Beziehung, die andere Person hat dann ein Problem damit ist unzufrieden, was wieder auf dich zurück fällt- nur so ein Gedanke.

Die Frage ist natürlich auch, ob du treu waerst in einer ähnlichen Situation. Wenn deine Lösung ist, diese Frau nicht zu treffen, dann ist das i.o. und gut. Aber das heisst nicht, dass sich deine Freundin ebensowenig im Griff hat.

Alex13785
Beitragsersteller

Das mit dem Probleme besprechen ist so eine Sache, ich weiss das sie Angst hat während wir Streiten über dies zu reden da sie sehr zerbrechlich ist und anscheinend vieles Persöndlich nimmt. Durch das wird sie dementsprechend auch verletz obwohl ich das nicht möchte! Deshalb sucht sie sich jemanden momentan ihre Mutter, da sie ja nie streit haben :)

Ich hab ihr schon mehrmals gesagt sie kann mit mir alles besprechen, leider hat sie innerlich noch irgendwo eine Angst die sie zurückhält, könnte von unserem ersten Streitt sein, war leider wütend und gestresst deshalb fielen warscheindlich verlezende Worte die nicht gewollt waren die sie aber getroffen haben..

Schwierig man soll ja tolerand sein. Aber ich muss sagen, ich verstehe deine Sicht sehr gut. Mir wäre es auch nicht recht. Wenn sie schon immer mit ihm befreundet wäre so wie mit ner Freundin wäre es was anderes. Aber aus meiner Sicht wäre ich vorsichtig.

Siedler20  08.01.2019, 21:48

Mal blöd gesagt aber sie ist halt doch noch ehr Kind. (Lass sie das bloss nicht hören. ) aber mit 14 bin ich noch zum Teil vor Jungs geflüchtet wenn die was von mir wollten vor Schüchternheit. Mit 16 war ich schon etwas anders und wusste ehr was ich wollte. Da können 2 Jahre noch viel ausmachen. Dss merkt man doch schon in der Schule und es bestätigen alle Lehrer. 14 Jahre ist das blödeste alter mit. Alle nerven und zicken rum. Alle sind saumässig intelligend und denken sie sind mordsmässig alt. Das gibt sich in deinem Alter wieder etwas.( ist nicht bös gemeint) mir kommts so vor als wars bei mir erst. 😜

Siedler20  08.01.2019, 20:52

Ich würde sagen, das ist eine Charakter sache. Manche brauchen viel Bestätigung manche nicht. Was ich weiss, dass eben viele sagen sie wollen sich noch nicht festlege n. Aber ich z.B . wR nie so. Ich hatte sowieso nie männliche Kumpels. Lag eben auch daran, dass ich echt schüchtern war. Aber gab in meiner Klasse eben ganz andere Mädels die habens keachen lassen. Was sagen deine Freunde wie sie ist? Manchmal sieht man selbst die Realität nicht richtig. Grad wenn man verliebt ist.

Alex13785
Beitragsersteller
@Siedler20

Denken das gleiche das sie sie nicht persöndlich kenne jedoch nur wie ich von ihr erzähle haben sie die gleiche Meinung zu ihr wie ich, was ich jedoch bemerke, dass sie schon manchmal sehr anhänglich ist wenn sie nichts zutuhn hat :)

Siedler20  08.01.2019, 20:19

Alles Gute für dich. Msch dich nicjt verrückt. Denk dran. Kein Mensch ist es wert, dass es einem schlecht geht.

Alex13785
Beitragsersteller
@Siedler20

Danke dir, eine Frage habe ich jedoch noch ;) Kann es sein das sie in diesem alter (14) viel Kontakt haben muss bzw immer eine Unterhaltung braucht oder einfach viel Aufmerksamkeit brauchen?

Siedler20  08.01.2019, 20:03

Will dich nicht übermässig beeinflussen, aber so gings mir such früher. Als ich 17 war war mein Freund 16. man sagt ja Mädels wären dem alter vorraus. Ich kann sagen da hts gestimmt. Er hat mich auch oft nicht verstanden. Dachte ich rede gegen die Wand. Er gab Antworten die passten nicht zu meiner Frage usw. Es muss nicht immer so sein aber kann halt. Jedenfalls sollte msn in keiner Beziehung leiden müssen. Ich kenne es zur Genüge. Denk an dich. Und wenn sie dir nicht gut tut dann.... Na du weisst was ich meine. Es gibt bestimmt ganz liebe Mädels noch. Du hast nichts unrechtes getan.

Alex13785
Beitragsersteller
@Siedler20

Danke dir :) Hat mir sehr geholfen mal eine, bzw. mehrere Sichten von Erwachsenen zu erblicken, momentan versuche ich nach Vorne zuschauen und die Angst hinter mir zu lassen ;)

Siedler20  08.01.2019, 19:50

Bin ehrlich hört sich schon nach Kriese an oder? Du fühlst dich bestimmt bissl hilflos? Vielleicht musst du so tun als wäre es dir egal. Manchmal iritiert das den anderen und er gibt nach. Oder du triffst dich eben auch. Was sie darf darfst du auch. Aber schön ist es halt alles nicht. Wünsche dir das es wieyer gut wird. Vielleicht ist sie auch noch etwas jung um sich richtig fest zu legen

Alex13785
Beitragsersteller
@Siedler20

Danke für die Motivation, ich bin leider sehr sensibel von Natur aus und kann verletz werden von Frauen da ich eine schlechte frühere Zeit hatte, jedoch haben mich meine Freunde schon Motiviert und das ganze auch kommisch gefunden, leider haben alle auch das gefühl, dass das alter eine grosse Rolle spielt in unsere Beziehung. Merke ich auch bei Diskusionen, sie hat keine Begründungen oder sinnlose die ich früeher warscheindlich auch gebracht habe :)

Alex13785
Beitragsersteller

Momentan ist leider das Problem: Sie möchte nicht über dies reden, hatten gestern das Problem und wollte sie heute nochmals treffen, leider lehnte sie das ab und sagte mir das es gestern zu viel war.