Meine Freundin will mich schminken...

5 Antworten

Klr warum nicht, lass sie experimentieren. Haltet es privat :)

Ich habe meinen Freund auch geschminkt. Also schlimm fand er es nicht, eher witzig😄

Solange es niemand außer dir und deiner Freundin sieht, kann dir das doch egal sein... und wo ist die Frage?

Haha Nein lass dich nicht schminken

is doch voll ok,

du bist ein junge oder? Kannst dich ja danach sofort wieder abschminken und du musst damit ja nicht raus

ich glaub mein freund würde sich von mir schminken lassen XD